• Jobs Job bei Sparkassen-Versicherung Sachsen

Projektmitarbeiter/in IT

Sparkassen-Versicherung Sachsen

Dresden

Dresden

Projektmitarbeiter/in IT Sparkassen-Versicherung Sachsen Dresden Sie erstellen und bewerten Fachkonzepte für IT-Anwendungen; Sie übernehmen die Erstellung von Testkonzepten und Durchführung von Tests; Sie dokumentieren IT-Anwendungen; Sie verantworten die Optimierung von IT-Anwendungen bzw. - Prozessen.

Für Die Sind Rund 900 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In Der Direktion In Dresden Und In Der Außendienst­organisation Im Freistaat Tätig Die Ist Teil Der Sparkassen-finanzgruppe - Europas Größtem Finanzverbund Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Projektmitarbeiter/-in It Ihre Aufgaben: Sie Erstellen Und Bewerten Fachkonzepte Für It-anwendungen Sie übernehmen Die Erstellung Von Testkonzepten Und Durchführung Von Tests Sie Dokumentieren It-anwendungen Sie übernehmen Spezielle Aufgaben Der Softwareentwicklung Der Anwenderbetreuung Und Des Anwenderbetriebs (u A Störfall-management Bereitstellung Von Anwendungen Administration) Sie Erhalten Die Verantwortung Für Die Steuerung Und Anleitung Von Fachbereichen Und Externen Dienstleistern Sie Steuern Das Releasemanagement Sie Verantworten Die Optimierung Von It-anwendungen Bzw - Prozessen Sie Arbeiten Aktiv In Projekten Mit Und übernehmen Teilweise Die Projektleitung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Informatikausbildung (ba/fh) Sichere Kenntnisse Von Methoden Der Softwareentwicklung Selbständige Strukturierte Und Analytische Arbeitsweise Zielorientiertes Und Fachübergreifendes Denken Und Handeln Grundkenntnisse In Der Versicherungswirtschaft/finanzdienstleistung Von Vorteil Ausgeprägte Kooperations- Und Teamfähigkeit Unser Angebot: Abwechslungsreiche Tätigkeiten In Einem Spannenden Arbeitsumfeld Attraktives Arbeitsumfeld Mit Guten Perspektiven Mitarbeit In Einem Dynamischen Qualifizierten Und Sehr Motivierten Team Interesse Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Referenznummer Id 2017/25 An: Bereich Personalmanagement An Der Flutrinne 12 01139 Dresden Bewerbungmitarbeiterid@sv-de Ihr Ansprechpartner: Peter Apitz Verpassen Sie Keine Unserer Stellenanzeigen - Folgen Sie Uns Via Twitter: @sv Projektmitarbeiter/in IT Sie Erstellen Und Bewerten Fachkonzepte Für IT-Anwendungen Sie übernehmen Die Erstellung Von Testkonzepten Und Durchführung Von Tests Sie Dokumentieren IT-Anwendungen Sie Verantworten Die Optimierung Von IT-Anwendungen Bzw - Prozessen Dresden

Versicherungsfachmann (m/w/d) im Privatkundengeschäft
   Sparkassen-Versicherung Sachsen (Bischofswerda)

Projektmitarbeiter/in IT
   Sparkassen-Versicherung Sachsen (Dresden)

Vertriebsleiter/in
   Sparkassen-Versicherung Sachsen (Leipzig)

Studentische Hilfskraft für Software-Prozess-Mining (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Serviceberater (w/m/d) im KundenBeratungs- und ServiceCenter
   Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg (München)

Objektüberwacher / Bauleiter (m/w/d)
   Müller und Bleher Darmstadt GmbH und Co. KG (Darmstadt)